elisabeth memleb
frauenärztin
kaiserwall 17
45657 recklinghausen
tel: 02361 184466
fax: 02361 185713
 
Teenager-Sprechstunde
Gehörst Du auch zu den Mädchen, die eigentlich schon immer mal zur Frauenärztin gehen wollten, und traust Du Dich nicht so recht? Viele junge Mädchen haben intime Fragen, die sie eigentlich nur einer Fachfrau oder der besten Freundin stellen möchten. Was aber, wenn auch die Freundin nicht mehr weiter weiß und der Weg zur Frauenärztin so schwer erscheint?
Hier erleichtert die Teenagersprechstunde den ersten Kontakt. Es findet ausschließlich ein Gespräch und eine Beratung zu Deinen Fragen und Problemen statt. Vielleicht möchtest Du bei dieser Gelegenheit auch die Praxis und ihre Besonderheiten kennen lernen. Selbstverständlich kannst Du auch eine Vertrauensperson wie Deine Freundin oder Deine Mutter zum Gespräch mitbringen.
Eine frauenärztliche Untersuchung ist beim ersten Besuch nicht vorgesehen.
Bitte vereinbare gezielt einen Termin zur Teenager- sprechstunde, die immer dienstags um 15.00 Uhr stattfindet. In sehr dringenden Fällen kannst Du natürlich auch ohne Termin zu den ganz normalen Sprechstundenzeiten kommen.
die praxis
notdienst